SaiNaCaPro
Autor/źródło: charaktergeschichte.de
Schauen Sie auf www.charakter-geschichte.de vorbei!

Dort bieten wir ebenfalls Vereinsunterstützung, denn mir scheint ein sehr großes Defizit in unserer Gesellschaft zu bestehen, wenn es um die charakterliche Entwicklung unserer Kinder geht. Dieses Defizit setzt sich bereits bis in die junge Elterngeneration fort.

Um Dich bei Deiner Vereinsarbeit zu unterstützen, habe ich ein Charakterprogramm entwickelt. Dieses Charakterprogramm soll die Basis für überragende Leistungen auf allen Gebieten bilden. Da Charakter die Basis bildet und nicht wie in unseren Schulen, vorrangig Wissen als Basis vermittelt wird, soll hiermit die Ellbogen-Gesellschaft vermieden werden.

Aufgabenstellung der Charakter-Geschichten: Ihr Kind oder der Spieler schaut jeden Tag, nur eine Animation an! Diese Animationen erzählen wertvolle Geschichten aus allen Religionen oder aus dem Leben. Diese werden unbewusst im Mind(Geist) in der Abteilung Gedächtnis hinterlegt. Da wir unter Stress, nur Geschichten aus dem Gedächtnis einsetzen, ist eine gute Basis sehr wertvoll und lebenswichtig! (Übrigens jedes Spiel ist Stress, wenn man gewinnen will) Bitte schaue Dir die Programm-Vorstellung und den Aufzeichnungsbogen an! Schaue Dir auch bitte einige Wochen auf der Internet-Seite, die tägliche Geschichte dazu an! Zur Unterstützung dient die Programm-Vorstellung und der Motivationsflyer/Aufzeichnungsbogen!