Danke immer, wenn die Übung gelingt. Wenn diese nicht gelingt, war diese nicht konzentriert genug ausgeführt, dann entschuldige Dich! „Danke“, „Bitte“ oder „Entschuldigung“ sollte Deine Einstellung immer sein. Gerade dies, ist in unserer Gesellschaft und in unserem Sozial-Leben sehr wichtig. Führe es Dein ganzes Leben durch!

Bedanke Dich immer bei Deiner Energie oder Seele wenn Dir etwas gelingt. Entschuldige Dich immer wenn Dir etwas nicht gelingt. Das tut Dir und Deiner Seele/Energie gut und Du weißt nächstes Mal: „Ich muss mich besser konzentrieren“. Das gilt auch für Deine Mitspieler: „Entschuldige Dich“, „Bedanke Dich“ bei jedem.

Das gilt überall, auch beim Fußball.
Lass Deine Energie schießen und nicht Dein Ego.
Und habe keine Zweifel oder Angst, denn Du bist Weltklasse.

Triffst Du: „Bedanke Dich!“
Schießt Du daneben: „Entschuldige Dich!“


Powrót do spisu