Warning: Use of undefined constant LOC_PLACEHOLDER - assumed 'LOC_PLACEHOLDER' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php on line 11

Warning: ini_set(): Headers already sent. You cannot change the session module's ini settings at this time in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/index.php on line 15

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/lang_detect.php on line 45

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 8

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 9

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 10

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 11

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 12

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/index.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/pl/lernmeth_module.php on line 40
Saller Weltklass Akademie
Aufgabe: Übe und singe gute Lieder! Singe solange, bis ein gutes Gefühl in dir entsteht.
Zum Dauerläufer im Energie-Gleichgewicht!

(Michl:) „Trainer, ich bin heute viel zu müde um zu trainieren.“

(Bossi:)
„Walter Russel, ein Genie aus Amerika erzählte folgendes: Ich wurde nie müde solange ich dem Gesetz der Energie gehorchte, aber wenn ich es brach, hatte ich beim leisesten Anzeichen von Ermüdung, die Missachtung zu spüren. Können wir dies bei Spielbeobachtungen, oder bei unserem Team, nicht auch oft feststellen?


Singe, lache, tanze Deine Übungen, liebe und strahle Freude aus! Das formt das ganze Team und verstärkt die Bindungen zueinander. Begeistert Deine Mitmenschen und steckt sie mit Deiner Freude und Leidenschaft an.
Werde so zum großen Vorbild für Deine Mitmenschen, denn es bewirkt nur Gutes:
     • Beispielsweise entspannt Lachen den Nervenkreislauf
     • Singen mit guten Texten macht in Dir gute Schwingungen
     • Freudevoll unterstützt leichtes und schnelles Lernen.
        Freudevoll ist, wenn Du etwas zur Freude von Jemand ausführst
     • Die tanzende Einstellung zeigt Harmonie in der Muskulatur und erzeugt Jubelstimmung!

Sei immer fröhlich, humorvoll und sei immer hilfsbereit. Helfe jedem der Dich bittet oder Hilfe braucht, so wie es in Deinen Möglichkeiten liegt. Wer hilft heute noch einer alten Dame über die Straße? Oder nimmt seiner Mutter mal die schweren Einkaufstaschen aus der Hand und trägt diese? Eines Tages wirst Du alles im Leben zurück bekommen. Gutes wie Schlechtes! Also tue Gutes, ohne etwas zu erwarten.

(Michl:) „Also wenn ich voller Energie bin, werde ich nicht müde?“

(Boss:) „Energie kann nicht ermüden oder sich erschöpfen.
Alle Energie ist Gedankenenergie der universalen Schöpferkraft und vermindert sich nie! Die universale Intelligenz ist konstant und ewig im Gleichgewicht. Erkenne durch die Ausrichtung des Mind auf die Seele, bist Du in der Intelligenz, wie wir schon in der Beschreibung des Mind erkannt haben. Was lässt uns sagen, wir seien müde?

Nur eines: Der Körper, wenn er im Ungleichgewicht ist.
Wenn wir glauben, müde oder krank zu sein, liegt es nur daran, dass wir etwas getan haben, was die körperliche Leitfähigkeit für den universalen elektrischen Strom, der den Körper antreibt, aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Freude und Glücklichsein sind die zwei Anzeiger für das Gleichgewicht oder die Energie-Anker in einer menschlichen Maschine. Genauso leicht zu erkennen wie eine Veränderung im vertrauten Motorbrummen dem geübten Ohr des Mechanikers sofort eine Abweichung anzeigt.

Eine innere Freudigkeit, die sich zum Spielrausch steigert, ist der normale Zustand des genialen Bewusstseins. Ich nannte den Rausch: Schweben über das Spielfeld, zur Freude der Zuschauer und des Trainers, der Eltern und der Daheimgebliebenen! Jedes fehlen dieser Freudigkeit führt zur Entwicklung körperschädigender Toxine. Also lasse es umsetzen. Die Spieler sollten nicht mehr müde werden! Diese innere Ekstase des Bewusstseins ist der geheime Quell fortgesetzter Jugendlichkeit und Kraft bei jedem Spieler. Wer dies einsetzt ist in Resonanz mit allen Spielern und weiß auch was der Gegenspieler vorhat. Die elektrische Energie ist in unserem Körper, als 1000 Sonnenprinzip, aber auch außerhalb von uns als universale Versorgung, insbesondere im Tiefschlaf den jeder hat. Ob er an Gott glaubt oder nicht. Diese Versorgung ist von der universalen Quelle, die mit Intensität durch uns hindurch strömt, sie wird beeinflusst von unserem Wunsch und Willen. So wirst Du ein Dauerläufer!

Aufgabe: Mache deine Übungen und alles andere singend, tanzend, fröhlich, lachend, heiter, freudevoll und liebevoll.

(Tolpy:) „Wenn du alles so ausführst, geht es liebevoll, glücklich und erfolgreich für Dich weiter.

Liedvorschlag:
Singend, fröhlich, lachend und heiter,
Liebevoll und glücklich geht es ewig weiter!
Beachte Dein Gleichgewicht
dann hast Du unbegrenzte Übersicht und Licht!



Powrót do spisu