Warning: Use of undefined constant LOC_PLACEHOLDER - assumed 'LOC_PLACEHOLDER' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php on line 11

Warning: ini_set(): Headers already sent. You cannot change the session module's ini settings at this time in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/index.php on line 15

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/lang_detect.php on line 45

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 8

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 9

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 10

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 11

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/core/ajax_lib.php on line 12

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/index.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/app/conf.php:11) in /homepages/27/d348506860/htdocs/saller-weltklasse-akadamie/pl/lernmeth_module.php on line 40
Saller Weltklass Akademie
Aufgabe: Sage dir innerlich, zumindest morgens und abends mehrmals: "Ich bin ein Weltklassespieler!"
Verhalte Dich wie ein Weltklasse-Spieler:
      • überall    
     • zu jeder Zeit   
     • unter allen Umständen

Bitte: "Bitte lass mich der universalen Allmacht stets bewusst bleiben!"
Lebenssprühend und kraftvoller Klang!




Triumphierendes Leben – Ekstase

Stelle Dir eine Waage vor!

Nachdem Du eine Arbeit in schöpferischer Kraft ausgeführt und alles gegeben hast kommt eine ausgleichende Balance: Diese zeigt sich als Bewusstseinsqualitäten, wie Freude, Begeisterung, Inspiration, Intuition, Anregung, Glück in dem Superlativ: Ekstase.
Ganz einfach: die Freude über eine Errungenschaft, lädt uns wieder mit der ausgleichenden Energie für das nächste Ziel auf.

Umgekehrt, wenn Du Deine Arbeit oder Dein Training als Plackerei empfindest, wirst Du entvitalisiert durch die Energie-Entladung und ermüden. Dies ist Unkenntnis auf das elektrische Universum, der unbegrenzten Energie, die Dir eigentlich, zur Verfügung steht. Je größer die Freude in uns, mit desto größerer Kraft lädt sich die Gedankenenergie in uns auf. Die entstehende Ekstase ist die Krone, auch Glückseligkeit genannt. Diese Glückseligkeit ist permanent in jedem vorhanden.

Wer es weiß, ist am ruhigsten und braucht sich von allen Menschen am wenigsten, zu beweisen. Er nimmt praktisch nichts mehr wahr in seinem Umkreis, sondern nur noch was mit seiner Vision zu tun hat. Dies nimmt er scharf und lebendig auf.
Also spiele Fußball in dieser Ekstase und die Perfektion lässt Dich über den Platz schweben und perfekt handeln. Der Weltklassespieler bist Du in Aktion.

Alle bedeutenden Komponisten, Bildhauer, Maler, Erfinder und Planer aller Zeiten befanden sich in ihrer Schaffensphase in diesem glückseligen Zustand. Die Millionen belanglosen Nebensächlichkeiten werden nicht beachtet, da diese unsere Energie kurzschließen und die Zeit vergeuden.
Ekstase ist diese innere Freudigkeit, diese inspirierenden Feuer, die im Bewusstsein großer Genies brennen. Diese Feuer bewegen den Geist zu sonst unerreichbarer Lebendigkeit, und alle Widerstände werden überwunden. Der Geist wird auf die Seele ausgerichtet. Dieser Vorgang wird als Bhuddi bezeichnet. Der die Perfektion auslösende Vorgang. Wer diese ruhige, unaufdringliche Ekstase innerer Glückseligkeit pflegt, kann alle Höhen erreichen und auf seinem Gebiet führend sein, was es auch sei.

Zu denjenigen, die diese innere Freudigkeit pflegen, die aus dem Wunder der Entdeckung des eigenen Selbstes entsteht, gelangt auch etwas, was größer ist als der Erfolg: Es ist das triumphierende Leben.
Normalerweise wird Reichtum, Erfolg, Macht usw. als Lebenserfolg angesehen, aber es gibt etwas was großartiger ist: Das triumphierende Leben! Es ist das Leben, bei dem der Mensch der Welt weit mehr als kreativem Ausdruck gibt, als er anhand der Schöpfungen anderer von ihr entnimmt.

Aufgabe: Der höchste Ehrgeiz eines jeden sollte darin liegen, zu dieser Sorte Menschen zu gehören und zum Wohle der Gesellschaft tätig zu sein.

Liedvorschlag:
Glückseligkeit zeigt jetzt mein Spiel,
Zur Freude anderer, ist mein Ziel.
Triumphierend soll mein Leben sein,
Zum Wohl der anderen macht dies fein,

Powrót do spisu