Zuerst Charakter dann Wissen & Können schulen!

Täglich eine Charakter-Animation anschauen, legt die Grundlage zum großen Spieler!

Ausbildungssystem: Wir legen zuerst den Charakter!
Darauf baut die Ausbildung des Wissens und Können in der Fachrichtung auf!

Methode: Alles was wir sehen und erleben wird als Bilder bzw. Filme in unserem Mind, in der Abteilung Gedächtnis gespeichert! Gutes wie Schlechtes prägt uns in der Zukunft. Das Ziel des Programmes ist es, gute Geschichten in Zeichentrick-Animationen vorzuspielen. Werden diese abgespeichert Durch Sehen und Wiederholen,werden diese bei Stress Situationen abgerufen und umgesetzt. Da jedes Spiel Stress ist, wird ein enormer, positiver Leistungsschub erreicht.

Haben wir TUGENDEN wie Disziplin, Teamgeist,
Mitgefühl, Respekt für Eltern und Trainer, usw. als Verhaltens-Basis gelernt, wird der Mannschaftsgeist umgesetzt.

Das Charakter Programm für Groß und Klein! Hier zeigen wir jeden Tag kostenlos eine animierte Geschichte, welche im Durchschnitt nur 2-3 Minuten dauert. Unsere Animationen können in vielen Sprachen, wie z.B. in Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Russisch, Griechisch, Ukrainisch, Polnisch sowie in weiteren Sprachen angeschaut werden.

Mit Hilfe dieser Kurz-Filme kann jeder an Hand von Tipps, Tricks und Aufgaben Neues lernen. Für die Schule, für die Arbeit und sogar für das alltägliche Leben. Durch die Animationen werden viele gute Videosequenzen im Gedächtnis gespeichert. In Stress-Situationen werden diese automtisch abgerufen und Du reagierst intuitiv richtig.
In unseren Geschichten begleiten wir Michl. Ein Junge, dessen Ziel es ist im Fußball ein Weltklasse-Spieler zu werden. Trainer Bossi, Leo der Löwe und TolpY der Bär unterstützen ihn dabei. Sie helfen ihm und beantworten seine Fragen anhand toller, spannender und lehrreicher Charaktergeschichten. Durch diese lernt Michl viele Tipps und Tricks für sein Fußball-Training, seine Fußball-Spiele, aber auch für das Leben.

Jeder kann hier mitwirken und seine Geschichten, Übersetzungen und Songs einbringen! Oder hast Du Interesse in deiner Landessprache diese Geschichten zu vermitteln? Dann kannst Du unsere Geschichten kostenlos verwenden!

Tägliche Charakter-Ausbildung: „Legt die Grundlage zum großen Spieler!“

Vorhergehensweise:
- Schaue Dir jeden Tag die Charakter-Geschichte an!
- Die Geschichten weitererzählen, so oft es geht!
- Dies ergibt Stresskontrolle durch gute Verhaltensweisen, da beim Stress das Gedächtnis die Ausführung vorgibt!
- Lerntipps für die Schule!

Schaue und lasse Dich begeistern:
www.charakter-geschichte.de


Powrót do spisu